Screenpeace
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Screenpeace


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Caster Shami

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Verjiin
Gast




Bewerbung als Caster Shami Empty
BeitragThema: Bewerbung als Caster Shami   Bewerbung als Caster Shami EmptyMo Jun 14, 2010 6:45 pm

Hey und hallo,
hey ich heiße Tim bin 16 jahre alt und wohne in Westheim kleines kuhkaff in Rheinland-Pfalz. Ich habe jetzt schon eine längere Erfahrung mit wow gemacht ich spiele nun schon seit knapp 3 Jahren mein eigentlicher Server auf dem ich spiele heißt Dtwow doch da ich keine Zeit dafür habe einen Char auf 70 zu lvln hab ich hier angefangen. Hier is mir Bg ein bissel zu langweilig deshalb hab ich gedacht ja ich mach ein Pve Char so kam ich auf euch ich hab gehört das ihr eine sehr nette und gute PvE Gilde seit. Nun zu meinem Caster shami er is vllt nich der best Eq abba er haut ordentlich Dmg. Ja ich hab in allen inis außer Bt Erfahrung sonst gibst eig nich viel zu sagen ich freue mich auch eure Antwort und warte gespannt darauf.

mit freundlichen Grüßen Verjiin.
Nach oben Nach unten
Grey

Grey


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 31
Ort : schwerin

Bewerbung als Caster Shami Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Caster Shami   Bewerbung als Caster Shami EmptyMo Jun 14, 2010 6:47 pm

Extrem kurz. Strengt euch doch mal an bei einer Bewerbung. ;D
Nach oben Nach unten
Sharon

Sharon


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 20.05.10
Alter : 29
Ort : Landkreis Biberach

Bewerbung als Caster Shami Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Caster Shami   Bewerbung als Caster Shami EmptyMo Jun 14, 2010 6:52 pm

Das ist eine Vorstellung.
Bitte eine informativere Bewerbung Wink
Nach oben Nach unten
Verjiin
Gast




Bewerbung als Caster Shami Empty