Screenpeace
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Screenpeace


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Caster Shami

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Verjiin
Gast




Bewerbung als Caster Shami Empty
BeitragThema: Bewerbung als Caster Shami   Bewerbung als Caster Shami EmptyMo Jun 14, 2010 6:45 pm

Hey und hallo,
hey ich heiße Tim bin 16 jahre alt und wohne in Westheim kleines kuhkaff in Rheinland-Pfalz. Ich habe jetzt schon eine längere Erfahrung mit wow gemacht ich spiele nun schon seit knapp 3 Jahren mein eigentlicher Server auf dem ich spiele heißt Dtwow doch da ich keine Zeit dafür habe einen Char auf 70 zu lvln hab ich hier angefangen. Hier is mir Bg ein bissel zu langweilig deshalb hab ich gedacht ja ich mach ein Pve Char so kam ich auf euch ich hab gehört das ihr eine sehr nette und gute PvE Gilde seit. Nun zu meinem Caster shami er is vllt nich der best Eq abba er haut ordentlich Dmg. Ja ich hab in allen inis außer Bt Erfahrung sonst gibst eig nich viel zu sagen ich freue mich auch eure Antwort und warte gespannt darauf.

mit freundlichen Grüßen Verjiin.
Nach oben Nach unten
Grey

Grey


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 31
Ort : schwerin

Bewerbung als Caster Shami Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Caster Shami   Bewerbung als Caster Shami EmptyMo Jun 14, 2010 6:47 pm

Extrem kurz. Strengt euch doch mal an bei einer Bewerbung. ;D
Nach oben Nach unten
Sharon

Sharon


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 20.05.10
Alter : 29
Ort : Landkreis Biberach

Bewerbung als Caster Shami Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Caster Shami   Bewerbung als Caster Shami EmptyMo Jun 14, 2010 6:52 pm

Das ist eine Vorstellung.
Bitte eine informativere Bewerbung Wink
Nach oben Nach unten
Verjiin
Gast




Bewerbung als Caster Shami Empty
BeitragThema: Bewerbung als Caster Shami   Bewerbung als Caster Shami EmptyMo Jun 14, 2010 8:02 pm

Dann hau ich mal noch eine raus Very Happy

So nochma von vorne.....

Also erstma was über mich:

Also mein Name ist Tim ich wohne in Westheim einem kleinen neben dorf von Speyer (Rheinland-Pfalz) kennen vllt ein paar von euch.
Dort bin ich noch zurzeit auf der Realschule und werde meinen Abschluss noch in diesem Sommer fertig machen danach werde ich eine Ausbildung bei Daimler Benz AG in Wörth als Verfahrensmechaniker für Beschichtungstechnik machen worauf ich mich schon sehr freue. Freizeit mäßig gehe ich gern raus mit Kumpels und feier auch gern mal Party cheers . Ich mache zurzeit Taekwondo das vllt manche kennen dies is eine Asiatische Kampfsportart.

Meine WoW Lebenslauf:

Also zu meiner Wow Laufbahn gibts viel zu sagen zuerst mal meine Spielzeit auf Dtwow auch einem Privat Server bloß mit Erfahrungsrate x10. Dort hatte ich zuerst einen Feral dudu mit s2 full da es damals mehr nich gab s2 full. Danach hatte ich eine Pause weil ich durch Private Gründe nicht mehr spielen konnte. Danach wieder Angefangen und einen Pala Vergelter wieder hochgespielt. So nun spiele ich nebenbei noch auf Kastal immer mehr und mehr spiel ich jetzt nurnoch auf Kastal weil es mir einfach zu stressig war immer neue Chars auf 70 zu lvln und Eq zu farmen. Hier hab ich jetzt meinen eig nicht Main Char Verjiin Shami Ele. Mein Main is ein Schurke "Magicbluex" den ich aber auf PvP Equipt habe. 1073 Schadensboni/22.41% Crit.


Warum nun Screnpeace:
Naja dieser Aspekt is eig ganz leicht zu erklären ich hab gesucht ung gesucht nach PvE Gilde doch es gibt keine Gute PvE Gilde auf Kastal oder doch vllt hab ich einfach nicht gut genug geguckt abber ihr macht Bt und Mh und viele weiter Instanzen das kann ja nur für euch sprechen dann hab ich mir gedacht ich Bewerb mich ma Very Happy.


Warum sollte ich gut genug sein:

Naja ich denke mir da noch alle Slots frei sind könntet ihr alle Shamis gebrauchen außerdem sind Ele shamis gute und starke Pve Caster die immer in Instanzen gebraucht werden.

Mit freundlichen Grüßen Verjiin zum zweiten. Very Happy
Nach oben Nach unten
Sharon

Sharon


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 20.05.10
Alter : 29
Ort : Landkreis Biberach

Bewerbung als Caster Shami Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Caster Shami   Bewerbung als Caster Shami EmptyMo Jun 14, 2010 8:14 pm

Welche Bewerbung soll nun gültig sein?

Diese hier oder diese, für die du ein neues Thema aufgemacht hast?


MfG -Sharon-
Nach oben Nach unten
Verjiin
Gast




Bewerbung als Caster Shami Empty
BeitragThema: Bewerbung als Caster Shami   Bewerbung als Caster Shami EmptyMo Jun 14, 2010 8:16 pm

Diese die dort als neues Thema offen ist ist von meinem besten Kumpel er heißt Verjin mit einem "i"Very Happy
Nach oben Nach unten
Sharon

Sharon


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 20.05.10
Alter : 29
Ort : Landkreis Biberach

Bewerbung als Caster Shami Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Caster Shami   Bewerbung als Caster Shami EmptyMo Jun 14, 2010 8:29 pm

Okay, dann Entschuldigung.


Zuletzt von Sharon am Mo Jun 14, 2010 8:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Verjiin
Gast




Bewerbung als Caster Shami Empty
BeitragThema: Bewerbung als Caster Shami   Bewerbung als Caster Shami EmptyMo Jun 14, 2010 8:32 pm

Ja des andere beim anderen Thread is ja vom Verjin meinem Kumpel hier in dem Thread is von mir die untere die gültige
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Caster Shami Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Caster Shami   Bewerbung als Caster Shami Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Caster Shami
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung von Peski
» Bewerbung als Enhancer
» Bewerbung von Miraco
» Bewerbung Heal Schamane

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Screenpeace :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: