Screenpeace
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Screenpeace


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Miraco

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Aquino




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 30
Ort : Köln

Bewerbung von Miraco Empty
BeitragThema: Bewerbung von Miraco   Bewerbung von Miraco EmptySo Jun 06, 2010 1:33 pm

Hallo,
Mein name ist Daniel (aka Miraco) ich bin 16 Jahre alt und komme aus köln. ich habe nun meine ZAPs (10. Klasse Realschule) geschrieben und hoffe das ich dadurch meinen Abschluss bekomme.

Ich habe vor 3Tagen wieder angefangen ein wenig (solang es mein rl erlaubt) WoW zu spielen. Ich habe leider nie auf einem Offiziellem Server gespielt da mir dafür das Geld nie reichte. Ich habe auf dem Server AoD mit SHiFT ZA, SSC, FDS und MH (3/4) Clear. Auf szwow (Damals 2.4.3 Highrate) hatte ich alles bis auf swp Clear.

Ich spiele am liebsten Hexer, Pala, Magier, Druide, Priester. (Kann halt das spielen was am meisten gebraucht wird) Ich war zu letzt mit meinem Hexer Aquino in der Gilde Equilibrium (Offizier) und kenne die leute seit Silvermoon WoW sprich ca. 1 Jahr.

Wieso ich zu euch möchte:
Ich denke Ihr seit eine Gilde die wirklich Potenziall hatt im gegensatz zu Equilibrium früher.

Wieso solltet ihr mich nehmen?
Ganz ehrlich gesagt weiß ich dies selber nicht. Ich habe früher sehr sehr oft in Equilibrium geflamed etc. doch habe meine Lektion daraus gelernt. Ich kenne viele Leute und ich denke viele Leute kennen mich nocht. Ich vermisse eig. die Zeit mit SHiFT auf AoD oder mit Equilibrium auf Silvermoon. Und ich hoffe das ich diese bei euch wieder finden kann. Den Raiden macht mir einfach riesen großen Spaß.

Ich hoffe diese kleine Bewerbung hatt euch gefallen und ich sehe gerne Positive so auch Negative kritik.

PS: Ich spiele das was am meisten gebraucht wird. Am liebsten jedoch Hexer/Magier/druide.
MFG
Nach oben Nach unten
Nicita

Nicita


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : Erzgebirge

Bewerbung von Miraco Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Miraco   Bewerbung von Miraco EmptySo Jun 06, 2010 9:55 pm

Wende dich mal Ingame an einen Offi.


mfg
Nach oben Nach unten
Nicita

Nicita


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : Erzgebirge

Bewerbung von Miraco Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Miraco   Bewerbung von Miraco EmptyMo Jun 07, 2010 2:36 pm

/trialzeit
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Miraco Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Miraco   Bewerbung von Miraco Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Miraco
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung als Enhancer
» Bewerbung von Peski
» Bewerbung Heal Schamane
» Bewerbung für die Gilde Screenpeace

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Screenpeace :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: