Screenpeace


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung als Elementar Schamane

Nach unten 
AutorNachricht
Verjin
Gast



BeitragThema: Bewerbung als Elementar Schamane   Mo Jun 14, 2010 7:33 pm

Über mich:

Also ich heiße Pascal bin 17 Jahre alt und wohne in Rheinland-Pfalz. Ganz genau in der nähe von Speyer. Habe ihn 2 Wochen meine mittlere Reife fertig und geh dann für 2 Jahre in die Berufsschule in Ludwigshafen. Meine hobbys sind Sport , immoment kampfsport ( taekwon-do) [tom.werle.com] , Joggen und fahrrad fahren. Weitere hobbys sind pc spielen und mit kumpels rumhängen. Ich spiele WoW und LoL ( League of Legends).

WoW Kenntnisse:

Ich habe vor 5 Jahren auf Blizzard gespielt. In der zeit wo BC noch da war. Ich habe dort 1 1/2 Jahre dort gespielt und dann aufgehört dort zu spielen wegen der bezahlung. Danach habe ich sofort angefangen auf Privat Server zu spielen. Der erste hieß "Otherland" und danach bin ich auf "Deep Thought" gegangen. Inzwischen spiele ich noch auf DT und habe dort auch 70iger. Weil des lvln dort so lange gedauert hat habe ich mir ein instant 70 server gesucht für patch 2.4.3. Habe dann auf Kastal gespielt wo es S5 und R2 gab. Ich bin die ganze zeit auf kastal geblieben. Ich habe so gut wie immer PvP gemacht. Aber seit neuesten fange ich mit PvE an auf kastal. Ich kenne natürlich alle BC raids / inis durch blizzard und dt. Ich habe mir auf kastal viele PvE Chars gemacht und habe einen Main jetzt.

Er heißt "Verjin" und ist ein Troll Schamane. Ich bin auf Elementar geskillt und habe auch noch die Items von früher z.B "Sonnenkönigs Talisman" und noch paar mehr. Ich habe ca. eine DPS von 1,1k-1,2k.

--Mein bester kumpel spielt auch auf kastal und er heißt "Verjiin" mit zwei i . Also darf man nich verwechseln^^


Die Gilde " Screenpeace"

Durch Nynon(troll magier) wurde ich auf die Gilde aufmerksam. Ich habe gehört das ich täglich raids organisiert und bitte euch darum mich in die Gilde zu inv. Ich war vorher in einer anderen PvE Gilde aber dort war so gut wie nie jemand online.

Meine Onlinezeiten sind:

Mo-Fr: 16 Uhr - 23 Uhr

Sa-So ist unterschiedlich aber auch um den dreh so


Ich hoffe euch gefällt die Bewerbung :-)

mfg.
Pascal
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Elementar Schamane
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Screenpeace :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: