Screenpeace


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung als holypala/priest

Nach unten 
AutorNachricht
Elektraz
Gast



BeitragThema: Bewerbung als holypala/priest   So Jun 13, 2010 12:41 am

Guten Tag modi vivendi,

Ich möchte mich bei euch als holy priest oder holy pala bewerben, um gemeinsan den alten Contet zu beschreiten. Meine Name ist Richard, bin 17 Jahre(bald 18 Very Happy ) alt und gehe noch zur Schule.

E-mail: Fischirmr@aon.at
Icq hab ich keins, kann ich mir bei Bedarf aber downloaden.
Skype: Fischi162

Meine Hobbys sind Snowboarden, Volleyballspielen, Laufen, Freunde treffen und vorallem feiern =P. Erstaunlicherweise geht sich nebenbei Wow auch noch aus da wir in der Schule eig kaum was "anspruchsvolles" lernen... Smile.


Also ich habe eine stabile Internetverbindung, aber alle ca. 6 Stunden habe ich einen disconnect weil sich da mein Router eine neue IP holt um zu vermeiden dass mein PC als illegaler Server fungiert(ist bei meinem Internetanbieter halt so).
Deswegen muss ich vor jedem Raid reloggen, aber dass sollte ja kein Problem sein.

Mein Pc wurde grade erst vor kurzem mit einer neuen Grafikkarte ausgerüstet(hab vergessen welche und finde die Rechnung gerade nicht, es ist aber eine von der neuen Gforce Serie mit nur 3 Ziffern :> ).
In 25iger Raids habe ich eigentlich nie Lags , nur dann wenn es andere auch haben und daher liegts dann whsl am Server.

Ich kann einen holypriest oder einen holy pala spielen.


Zu meiner Gildenhistory:
Habe mit meinen Mage vor ca 4 Jahren angefangen bin dann in die Gilde Schattengestalten(perenolde) gegangen habe mit dieser Karazhan geraidet, War mit rnd Gruppen SSC FDS und ZA leider nichts davon clear. Danach hab ich einen Druiden rerollt war auch in Schattengestalten und ähnlichne Progress wie mit meinem Magier. Danach hatte ich meine Erste WoW Pause.
2-3 Monate nach dem WotLK Release habe ich wieder meinen Mage und Druiden gepsielt aber nicht geraidet.
Ein halbes Jahr später und eine Wow Pause reicher beendete ich auf Perenolde den Levelvorgang meines Priesters. Nach einem Monat auf 80 bin ich auf Aegwynn getranst (wegen eines Klassenkameraden). Ich schloss mich der Gilde Viribus Unitis an und legten in ICC 11/12 im 10er und 9/12 im 25er. (Mit einer Stammgruppe die sich nach dem 2ten mal aufgelöst hat habe ich meine Erfahrung auf 12/12nhc 7/12hm im 10er erweitert.) Und jetzt würd ich gerne den 70iger content nachholen und hoffe dass ihr die richtigen für mich seid.
Ich spiele eigentlich ohne



So, dass war meine "kurze" Bewerbung, ich hoffe ihr könnt mir bald sagen ob ich zu euch passe oder nicht.

Auf hoffentlich baldige Zusammenarbeit

mfg

Elektraz aka Richie
Nach oben Nach unten
Sharon

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 20.05.10
Alter : 24
Ort : Landkreis Biberach

BeitragThema: Re: Bewerbung als holypala/priest   So Jun 13, 2010 2:18 am

Soweit ich weiss , keine Heal Priests mehr.
Bei Pala hab ich keine Ahnung.

-Sharon-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enisho

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 27
Ort : Frankfurt am M.

BeitragThema: Re: Bewerbung als holypala/priest   So Jun 13, 2010 4:34 am

sehr schöne bewerbung Very Happy
so gehört sich das Smile

+ punkt für mich das du auf Aegwynn gezockt hast Very Happy ich auch Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elektraz
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung als holypala/priest   So Jun 13, 2010 9:29 am

*Ich spiele ohne Addons.^^
Es wahr einfach schon zu spät =P.
Holy pala wäre mir eh lieber ich kann eig auch jede andere klasse spielen.
Mal kurz nen theory guide durchlesen und dann klappts^^.

mfg
Nach oben Nach unten
Elektraz
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung als holypala/priest   Di Jun 15, 2010 4:39 pm

bump

btw mit mage könnte ich auch spielen.
Nach oben Nach unten
Elektraz
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung als holypala/priest   So Jun 27, 2010 9:48 am

danke für die schnelle antwort -.-
Nach oben Nach unten
Elektraz
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung als holypala/priest   So Jun 27, 2010 11:04 am

danke für die schnelle antwort -.-
Nach oben Nach unten
Aquino



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 24
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Bewerbung als holypala/priest   So Jun 27, 2010 4:00 pm

Ich glaube die gilde ist tot Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sharon

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 20.05.10
Alter : 24
Ort : Landkreis Biberach

BeitragThema: Re: Bewerbung als holypala/priest   So Jun 27, 2010 10:46 pm

Vorerst leider ja.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sharon

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 20.05.10
Alter : 24
Ort : Landkreis Biberach

BeitragThema: Re: Bewerbung als holypala/priest   Do Sep 02, 2010 1:19 am

/abgelehnt
/closed
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung als holypala/priest   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als holypala/priest
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Screenpeace :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: