Screenpeace


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung Grey Enchancer&Resto Shamane

Nach unten 
AutorNachricht
Grey

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 25
Ort : schwerin

BeitragThema: Bewerbung Grey Enchancer&Resto Shamane   Sa Jun 12, 2010 9:26 pm

Über mich
Also mein Name ist Nick,bin 17Jahre jung und wohne in der schönen Stadt Schwerin. Derzeit mach ich mein Abitur an der BSTS. (Berufliche Schule Technik Schwerin)Dort beleg ich als Schwerpunktfach DVT (Datenverarbeitungstechnik).In meiner Freizeit geh ich gerne Skaten (gesponsort) und Fotografie ist meine größte Leidenschaft. Nebenbei spiel ich gerne Videospiele,vorallem im Winter oder wenn es regnet.
Onlinezeiten: Montag-Donnerstag 17-1Uhr
Freitag-Samstag:Open Beging+Open End. Wink
Sonntag:Open Beging-1Uhr

Über meine WoW Karriere
Wo soll ich da bloß anfangen. Zu aller erst sei gesagt,ich spiel WoW wirklich seid der Beta. Ich habe bis BC release komplett ohne Pause gespielt,den Content komplett gecleart. Beim Start von BC hatte ich am Anfang meine Schwierigkeiten. Das Sockelsystem,die OP Items im Vergleich zu damals,das alles gefiel mir nicht. Drum hab ich 5Monate pausiert.Dann bekam ich einen Anruf von meinem alten Gildenleader,er würde gerne den Content rushen und würde mich gern dabei haben. Daraufhin wieder angefangen,BC Content vollständig gecleart. Dann kam WOTLK,das wohl mit Abstand mieseste Add-On was je ein Spiel bekam. Instanzen zu einfach,Stats verhunzt,DK Overpowerdness ftw usw usw. Naja,da halt noch den Content gecleared,bis auf den HM von ICC. Das war mich dann doch zu stressig.
Hier auf Kastal spiel ich seid Januar 2009. Ich war früher auf Ally Seiten in den Gilden <Dethroned Prophets> sowie <Lieben und Intrigen>. Mit Jhihadis leave,hab ich dann auch vorerst aufgehört hier auf dem Server zu spielen. Bis Februar 2010. Dort endeckte ich den Server durch zufall wieder,und dachte mir ich schau mal wieder vorbei. Auf anhieb fand ich direkt die alten Leute wieder (greets an Matze) und hab mich fix wieder eingelebt an das neue Konzept.
Mein Mainchar derzeit ist Grey. Anfangs habe ich Restosham gespielt bei XQ-Gaming+Carbonite+Equilibrium. Bei EQ kam dann der wechsel zu VS. Beide Speccs haben BT/SWP Gear,ich beherrsche beide sehr gut da ich sie auch auf Retail gespielt habe.
(http://www.kastal-wow.de/armory/index.php?searchType=profile&character=Grey&realm=Kastal%20Funserver)
Healgear => 2,3k addheal,490mp5,239tempo,15% crit

Warum Screenpeace
Nunja,warum jetzt aufeinmal doch Screenpeace. Das ist darauf zurück zuführen,das es der Zeit einfach KEINE andere PvE Gilde gibt,die auch gewillt ist etwas zu tun. Das Ally Projekt kann man vergessen,nie einer on. Ras Valesh antwortet nicht und der Rest sind mir zu sehr Spaßverein. Ich will einfach eine Gilde,wo die Führung durchgreift und die den Content wirklich schaffen will. Hab jetzt mehrere Tage eure Livestreams verfolgt,und mir viel sehr positiv auf,das nach einem Wipe nicht gleich die Stimmung im Keller ist. Die Leute wollten weitermachen,waren angespornter usw. Das gefällt mir richtig gut,was einer der ausschlaggebenden Punkte ist,warum ich zu euch stoßen möchte.

Warum mich nehmen?
Nunja,warum nun ich. Ich denke mal ihr könnt noch gute VS Shamanen gebrauchen. Neben Ravenos (aka Snype) ist mir noch keiner übern Weg gelaufen,der zu Screenpeace gehört. Ich beherrsche die Klasse halt extrem gut,habe in allen Instanzen die nötigen Erfahrungen um sie zu schaffen und bin kein Bewegungsmuffel. Ich hör auf Anweisungen,kann sehr gut mit Kritik umgehen (sofern sie richtig ist und ordentlich formuliert ist),bin gerne und oft im TS aktiv und kann auch meine Meinung vertreten und schweig nicht,wenn ich Probleme habe in der Gilde/Raid.

Würde mich auf eine baldige Antwort freuen. Wink

mfg
Grey

Screenshot vom UI (im Raid)


PS:wenn andere Klasse mehr bedarf hat,ich kann jede spielen. (bis auf Rouge,Disci Priest)


Zuletzt von Grey am Di Jun 15, 2010 4:51 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sharon

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 20.05.10
Alter : 24
Ort : Landkreis Biberach

BeitragThema: Re: Bewerbung Grey Enchancer&Resto Shamane   Sa Jun 12, 2010 10:20 pm

Wb Grey Wink

Bewerbung gefällt mir sehr gut !
Übersichtlich & sehr informativ.

/dafür

-Sharon-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
snype



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.05.10

BeitragThema: Re: Bewerbung Grey Enchancer&Resto Shamane   Sa Jun 12, 2010 11:20 pm

Bin dafür wenn er Ele oder Resto spielt Enhancer dagegen Very Happy

Viel Glück
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itsmeangi

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 21.05.10

BeitragThema: tach grey   So Jun 13, 2010 7:02 pm

Wb Grey =) deine Bewerbung gefaellt mir auch sehr gut ^^ waere schoen wenn wieder dabei waerst sunny sunny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grey

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 25
Ort : schwerin

BeitragThema: Re: Bewerbung Grey Enchancer&Resto Shamane   Mo Jun 14, 2010 11:20 pm

*push*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grey

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 25
Ort : schwerin

BeitragThema: Re: Bewerbung Grey Enchancer&Resto Shamane   Do Jun 17, 2010 5:25 pm

Kleine Änderung.
Hab jetzt die Freude am Healpala entdeckt,also wenn euch dieser Lieber ist,komm ich gerne mit dem zu euch.
Das ich mit ihm heilen kann kann Ravenos denk ich mal bestätigen. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sharon

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 20.05.10
Alter : 24
Ort : Landkreis Biberach

BeitragThema: Re: Bewerbung Grey Enchancer&Resto Shamane   Do Jun 17, 2010 5:39 pm

Ich denke jetz wo WM ist & alle abends grillen<3
werden die meisten auch nicht onkommen. Denke Nicita ist auch irgendwie so verhindert.
Hoffe er kommt bald wieder & checkt die Bewerbungen. Kann leider nichts machen.

Daher musst leider warten

Regards Sharon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grey

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 25
Ort : schwerin

BeitragThema: Re: Bewerbung Grey Enchancer&Resto Shamane   Do Jun 17, 2010 9:31 pm

Hier mit zieh ich die Bewerbung zurück,denn ich kann eine unaktive PvE-Gilde nicht gebrauchen,auch wenn jetzt Sommer ist.
Sorry,aber ich will Raiden und nicht bis Winter warten.

HF&Gl weiterhin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sharon

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 20.05.10
Alter : 24
Ort : Landkreis Biberach

BeitragThema: Re: Bewerbung Grey Enchancer&Resto Shamane   Do Jun 17, 2010 10:58 pm

Grey schrieb:
Hier mit zieh ich die Bewerbung zurück,denn ich kann eine unaktive PvE-Gilde nicht gebrauchen,auch wenn jetzt Sommer ist.
Sorry,aber ich will Raiden und nicht bis Winter warten.

HF&Gl weiterhin

Trotzdem danke fürs Interesse.

Dann is das Thema mal zu
/close.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Grey Enchancer&Resto Shamane   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Grey Enchancer&Resto Shamane
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Screenpeace :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: