Screenpeace
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Screenpeace


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung zur gilde Screenpeace

Nach unten 
AutorNachricht
Karloo
Gast




Bewerbung zur gilde Screenpeace Empty
BeitragThema: Bewerbung zur gilde Screenpeace   Bewerbung zur gilde Screenpeace EmptyMo Jun 07, 2010 7:49 pm

Guten Tag Screenpeace Team,

hiermit bewerbe ich mich zum heal Druiden bei ihnen.

mein name ist Duncan (englischer name) ich Wohne in Berlin und bin 16 Jahre alt . In der Schule habe ich gerade alle meine Prüfungen geschrieben und habe jetzt zeit zum spielen.

Ich habe insgesamt 5 Jahr World of Warcraft auf einen Offi Server ( Zuluhed ) gespielt. Mit meinen Druiden sorgar BT geraidet, nachdem WOTLK raus kamm habe ich mit dem spielen 1 Jahr aufgehört. Danach habe ich auf manchen funservern ab und zu gespielt jetzt will ich wieder hier anfangen.

Ich habe erst vorkurzen hier angefangen daher ist mein Equitment noch leider nicht ganz so gut.

Ich bin sehr treu , tanze nicht aus der Reiche und ich bereite mich auf jede raid vor .

Das Raiden vermisse ich erlich gesagt total und deswegen bewerbe ich mich bei euch weil ich gehört habe das ihr die besten seit und ihr hohe anforderungen stellt.

Tut mir leid führ meine ganzen Rechtschreibfehler, aber ich habe eine lese Rechtschreibschwäche und ich habe mir Größte mühe gegeben . Ich freue mich schon auf Ihre Antwort .

Karloo
Nach oben Nach unten
Nicita

Nicita


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : Erzgebirge

Bewerbung zur gilde Screenpeace Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zur gilde Screenpeace   Bewerbung zur gilde Screenpeace EmptyMi Jun 09, 2010 10:25 pm

ATM kein need.
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung zur gilde Screenpeace
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Screenpeace :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: