Screenpeace
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Screenpeace


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Resto Dudu

Nach unten 
AutorNachricht
Dudefix
Gast




Bewerbung als Resto Dudu Empty
BeitragThema: Bewerbung als Resto Dudu   Bewerbung als Resto Dudu EmptyMo Jun 07, 2010 7:04 pm

HI Screenpeace

Ich bin auf der suche nach einer Aktiven PVE Gilde. Und möchte michi gerne bei eusch Bewerben

Persönliches:

Ich heiße Marcel bin 17 Jahre alt und komme aus Österreich genau gesagt aus Kärnten wen euch das was sagt xD.
Ich habe noch vor ein paar Tagen Offi gespielt aber jetzt habe ich keine lust mehr auf WOTLK.

Zu meinem Char:

Name: Dudefix
Klasse: Druide
Eq: Naja hab halt T4 und paar sachen von Trash aus inis.

Raierfahrung:

ZA clear selbsverständlich auch 4er Timerun
Kara clear
SSC clear
Hyjal clear
BT clear
SWP clear

alles halt aufm Offi noch gespielt aber schon länger her.

Meine Online-zeiten:

Bin eigentlich faste jeden Abend Online weil ich noch Schüler bin.

Warum möchte ich zu euch:

Nunja ich bin seit dem ich WoW spiele ein absoluter Raider, ich treibe mich und meinen Char an die Grenzen und verlange das selbe nunmal an den Raid in dem ich bin.

Was ihr von mit erwarten könnt:

Ich bin ein absolut pünktlicher Mensch, komme nur sehr selten mal zuspät zum raid ohne triftigen grund oder abmeldung ect pp. Ich komme immer mit genüggend Bufffood und Flasks zum Raid. Ich behersche meine Klasse und gebe in jedem raid 110%. Ich kenne auch noch die meisten Bosse von den inis.
Glaub ich zumindest^^

Über eine positive anwort würde ich mich natürlich freuen, für ts gespräche stehe ich auch jeder zeit offen!

MFG DUDEFIX
Very Happy
Nach oben Nach unten
Nicita

Nicita


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : Erzgebirge

Bewerbung als Resto Dudu Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Resto Dudu   Bewerbung als Resto Dudu EmptyMi Jun 09, 2010 10:23 pm

Whisper mal nen Offi an.
Nach oben Nach unten
Nicita

Nicita


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : Erzgebirge

Bewerbung als Resto Dudu Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Resto Dudu   Bewerbung als Resto Dudu EmptyMo Jun 14, 2010 5:28 pm

Formhalber: /trialzeit^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Resto Dudu Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Resto Dudu   Bewerbung als Resto Dudu Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Resto Dudu
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Grey Enchancer&Resto Shamane
» Bewerbung
» Bewerbung als Enhancer
» Bewerbung von Miraco
» Bewerbung von Peski

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Screenpeace :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: