Screenpeace


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung von einem Flexibelem Spieler

Nach unten 
AutorNachricht
Winfried
Gast



BeitragThema: Bewerbung von einem Flexibelem Spieler   Mo Jun 07, 2010 10:38 am

Aloha Screenpeace!
Mit diesem kleinem Schreiben möchte ich mich bei euch Bewerben.

Erstmal bisserl was über mich:
Also ich heiße Cedrick bin 16 Jahre alt und komme aus dem Hunsrück aus Rheinland-Pfalz in der nähe von Trier (Kuhkaff). Meine Hobbys neben WoW, sind Fußball,Basketball und derzeit mittags bei gutem Wetter im Schwimmbad gammeln. Ich bin meist immer Abends online und joar sehne mich mittlerweile wieder nach gesheitem Raiden.

Grund der Bewerbung bei Euch ist:
Ich spielte langee Zeit auf einem Server namens DtWoW. (Vllt kennt den ja wer). Da ich dort aber die Fraktion gewechselt habe und sie die EP rates wieder runter gesetzt haben, und ich atm wenig lust auf 5-6 Stunden qstn pro LvL habe, hab ich mir einen recht guten instant 70 Server gesucht. Nun ja meine Wahl viel halt auf Kastal weil hier ziemlich viele Dtler zocken. Joar da ich aber kein bock auf sinnloses PvP geschnatzel habe und ich gescheit den T6 content mal raiden möchte bewerbe ich mich hier.

Meine Erfahrungen in WoW:
Nun ja ich kenne jede Instanze des t4,t5,t6 Contents und jede Hero ini. Ich kann eig jede Klasse spielen (bis auf Pala,weil diese KLasse mich nicht interessiert).
Im moment zocke ich gerne meinen Hexer (winfried, vllt hat den wer schonmal gesehen) oder meinen Warri Tank Bearmanpig. Dazu habe ich auch noch nen Hunter Wilfried der aber nicht so oft gezockt wird. Dann hab ich nochn Fury und Slam warri, nen VS und nen Ele. Joar ich weiß die sind halt alle atm t4 mit den selbstgebauten Krempel, aber ich denke der Hexer zum Beispiel macht schon realativ guten Dmg (unbuffed, je nach Support natrülich mehr).

Bei Bedarf kann ich auch eine andere Klasse als Main wählen!
Ich hoffe dieses kleine Schreiben gefällt und hoffe aus positive Resonanz.

GReets
Nach oben Nach unten
Myron



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Bewerbung von einem Flexibelem Spieler   Di Jun 08, 2010 7:52 pm

namefaker Wink

Mfg Lýnell
Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Winfried
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von einem Flexibelem Spieler   Di Jun 08, 2010 8:01 pm

Egal Lümmel, ich spiele ja ned mehr auf Dt also isses hier mein Patent Very Happy
Nach oben Nach unten
Nicita

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : Erzgebirge

BeitragThema: Re: Bewerbung von einem Flexibelem Spieler   Mi Jun 09, 2010 10:24 pm

ATM kein Need.

_________________
Doch weilst du auch zerstückelt und verbrannt auf Erden.
So halten wir unsere Väter Landen treu in Ehren.
Und bist du auch noch lange Zeit vom Feind besessen.
Alle Ratten sollen sich merken dass wir dich niemals vergessen.

Richtung Sonnenaufgang liegt ein nie vergessenes Land.
Dort wo die Wälder grünen mit seinem Berdsteinstrand.
Niemals werden wir verzichten.
Niemals werden wir aufgeben.
Ostpreussen du sollst strahlen.
Im alten Glanze neu aufleben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von einem Flexibelem Spieler   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von einem Flexibelem Spieler
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Screenpeace :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: