Screenpeace
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Screenpeace


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Enhancer

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sayk
Gast




Bewerbung als Enhancer Empty
BeitragThema: Bewerbung als Enhancer   Bewerbung als Enhancer EmptyFr Jun 04, 2010 8:22 pm

Hallo, mein Name ist Marcel und ich möchte mich als Enhancer bei euch bewerben.

Zu mir : Ich bin derzeit 18 jahre alt und gehe noch 1 monat auf ein Berufskolleg. Danach fange ich mit einer Ausbildung an.

Zu meinem Char : Er besteht aus Craftet Items, Trash und teilweiße Anfangsgear.

Zu meiner Erfahrung : Ich spielte WoW TBC auf dem Offi bis auf Wotlk gepatcht wurde. Daraufhin hörte ich auf zu spielen auf dem Blizzard server und jetzt vor 2 Monaten an auf Kastal zu spielen, da er genau so eine Art von Server ist, wie ein Privat sein sollte.
In meiner Laufbahn konnte ich Alle t4 und t5 Instanzen sowie Mh und Bt clearen. Swp konnte ich 3/6 in Erfahrung bringen.

Warum sollte ich zu euch: Ich bin Teamfähig, erfahren, diszipliniert und beherrsche meine Klasse.

Was ich von euch erwarte: Geordnete, regelmäßig stattfindente Raids. Spaß am Spiel und trotzdem Erfolgreich Raiden.

Falls noch irgendetwas im Unklaren sein sollte, so stehe ich im Spiel für Euch zur Verfügung.

P.S.
Zu meinem Schamanen bringe ich weitere Klassen mit Erfahrung wie zum Beispiel dem Holypriester oder einem Protpala zudem auch einen Fury Wari.

Mfg Marcel Surprised
Nach oben Nach unten
Calle

Calle


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 31
Ort : Metelen/Nrw

Bewerbung als Enhancer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Enhancer   Bewerbung als Enhancer EmptyFr Jun 04, 2010 8:43 pm

Hört sich nicht schlecht an :p

Mal schauen was Nicita dazu sagt Wink
Nach oben Nach unten
Pinky

Pinky


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.05.10

Bewerbung als Enhancer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Enhancer   Bewerbung als Enhancer EmptySa Jun 05, 2010 10:14 am

Jo sieht schonmal nicht schlecht aus.
Mich würd nurnoch interessieren wie du deinen verstärker skillst.
Nach oben Nach unten
Sayk
Gast




Bewerbung als Enhancer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Enhancer   Bewerbung als Enhancer EmptySa Jun 05, 2010 12:43 pm

Habe meinen verstärker mit 2 / 45 / 14 geskillt also den hit im healbaum falls du dass meinst?
Nach oben Nach unten
Biffi
Gast




Bewerbung als Enhancer Empty
BeitragThema: Bewerben als Enhancer   Bewerbung als Enhancer EmptySo Jun 06, 2010 9:40 am

Hallo ihr lieben Screenpeacer ich möchte mich für eure Gilde als Enhancer bewerben.

über mich: Ich heiß Kevin bin 17jahre alt geh zuzeit auf einer berufschule und mach dabei meine Lehre als Maura

Mein char: Hab nur das anfangs gearequip mit Leder/juwel beruf

Meine Erfahrung bisher: ich hab von Tbc bis zum lesten patch des wotlk gespielt "war schon 3jahre auf offi"hab schon jede Raid/ini gecleart bei Swp hab ich nur 2/6 erfahrung in meiner ganze wow laufzeit habe ich schon jedes T set gehabt das leste was ich hatte wa T10,5 aber is offi naja.

wieso sollte ich zu euch in die gilde: ich hab viel spass am spielen bin teamfreundlich, kann meine klasse spielen.

was ich von euch erwarte: zusammewen arbeit gut raids viel Liebe am spielen keine zangereih (B.z kein kindergarten im ts wen was schiff läuft.

mein Skill 18/43/0 name meines Schamanens BIffi^^

ich bring weiter erfahrung noch mit Holypala, Hunter weiß noch net welchen skill wieleicht habt ihr da ja noch 1-2 tipps.

ich freu mich auf eure antworten MFG Kevin^^


[edit by Sharon]: Bitte für eine Bewerbung einen neuen Thread unter dem Forum "Bewerbungen" eröffnen. Dies hier ist Sayk's Bewerbung.
Nach oben Nach unten
Biffi
Gast




Bewerbung als Enhancer Empty
BeitragThema: Mit chars online   Bewerbung als Enhancer EmptySo Jun 06, 2010 10:09 am

ihr könnt mich auch anschreiben bin mit Biffi oder Tyrandis on Very Happy
Nach oben Nach unten
Calle

Calle


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 31
Ort : Metelen/Nrw

Bewerbung als Enhancer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Enhancer   Bewerbung als Enhancer EmptySo Jun 06, 2010 11:40 am

Für deine Bewerbung machst du bitte einen neuen Thread auf.

Ansonten, wird die Bewerbung ignoriert.
Nach oben Nach unten
Biffi
Gast




Bewerbung als Enhancer Empty
BeitragThema: lol   Bewerbung als Enhancer EmptySo Jun 06, 2010 11:43 am

warum das den bitte und erstens was is das den lol Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Calle

Calle


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 31
Ort : Metelen/Nrw

Bewerbung als Enhancer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Enhancer   Bewerbung als Enhancer EmptySo Jun 06, 2010 11:55 am

Weil man seine Bewerbung in einen eigenen thread postet & nicht in einen andere Bewerbung.
Nach oben Nach unten
Sayk
Gast




Bewerbung als Enhancer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Enhancer   Bewerbung als Enhancer EmptySo Jun 06, 2010 6:18 pm

Wollte nurmal nachfragen bis wann ich denn eigentlich ne Antwort bekommen sollte, zwecks invite oder nicht^^
Nach oben Nach unten
Sharon

Sharon


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 20.05.10
Alter : 29
Ort : Landkreis Biberach

Bewerbung als Enhancer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Enhancer   Bewerbung als Enhancer EmptySo Jun 06, 2010 6:29 pm

Nicita wird dir eine Antwort geben, wenn er Zeit dafür findet.

Hauptsache du bekommst eine Antwort, bitte noch ein wenig Gedulden Wink


MfG -Sharon-
Nach oben Nach unten
Nicita

Nicita


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : Erzgebirge

Bewerbung als Enhancer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Enhancer   Bewerbung als Enhancer EmptySo Jun 06, 2010 9:58 pm

Sayk schrieb:
Hallo, mein Name ist Marcel und ich möchte mich als Enhancer bei euch bewerben.

Zu mir : Ich bin derzeit 18 jahre alt und gehe noch 1 monat auf ein Berufskolleg. Danach fange ich mit einer Ausbildung an.

Zu meinem Char : Er besteht aus Craftet Items, Trash und teilweiße Anfangsgear.

Zu meiner Erfahrung : Ich spielte WoW TBC auf dem Offi bis auf Wotlk gepatcht wurde. Daraufhin hörte ich auf zu spielen auf dem Blizzard server und jetzt vor 2 Monaten an auf Kastal zu spielen, da er genau so eine Art von Server ist, wie ein Privat sein sollte.
In meiner Laufbahn konnte ich Alle t4 und t5 Instanzen sowie Mh und Bt clearen. Swp konnte ich 3/6 in Erfahrung bringen.

Warum sollte ich zu euch: Ich bin Teamfähig, erfahren, diszipliniert und beherrsche meine Klasse.

Was ich von euch erwarte: Geordnete, regelmäßig stattfindente Raids. Spaß am Spiel und trotzdem Erfolgreich Raiden.

Falls noch irgendetwas im Unklaren sein sollte, so stehe ich im Spiel für Euch zur Verfügung.

P.S.
Zu meinem Schamanen bringe ich weitere Klassen mit Erfahrung wie zum Beispiel dem Holypriester oder einem Protpala zudem auch einen Fury Wari.

Mfg Marcel Surprised


Wend dich mal Ingame an einen Offi

mfg
Nach oben Nach unten
Nicita

Nicita


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : Erzgebirge

Bewerbung als Enhancer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Enhancer   Bewerbung als Enhancer EmptyMi Jun 09, 2010 7:57 am

/trialzeit
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Enhancer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Enhancer   Bewerbung als Enhancer Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Enhancer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung von Miraco
» Bewerbung von Peski
» Bewerbung Heal Schamane
» Bewerbung für die Gilde Screenpeace

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Screenpeace :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: